AA

Gargellen: Frau in Bachbett gestürzt

©VN/Canva
Am Sonntagabend ist eine Frau aus Gargellen in ein Bachbett gestürzt und wurde bewusstlos von der Bergrettung aufgefunden.

Am 17.04.2022 gegen 22:30 Uhr feierten mehrere Personen den bevorstehenden Saisonsabschluss in einer Bar im Bereich der Talstation in Gargellen. Die Bar befindet sich in unmittelbarer Nähe des Suggadinbaches. Als eine 23-jährige Frau aus Gargellen nach draußen ging und längere Zeit nicht mehr zurückkehrte, wurden die weiters anwesenden Personen aufmerksam und suchten nach der Frau.

Diese ist offensichtlich im Dunkeln auf dem feuchtnassen Gras ausgerutscht und in das ca. 3,5 Meter tief liegende Bachbett gestürzt. Die Bergrettung fand die Frau bewußtlos auf dem Bauch liegend vor. Nach der Bergung und Erstversorgung wurde die Frau mit einer Platzwunde am Kopf sowie Gesichtsverletzungen und einer Fraktur am Unterschenkel mit der Rettung in das LKH Feldkirch eingeliefert. Am Einsatz waren Mitglieder der Bergrettung, der Rettung St. Gallenkirch und Bludenz sowie der Feuerwehr St. Gallenkirch mit 18 Einsatzkräften vor Ort.

(VOL.AT)

  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gargellen: Frau in Bachbett gestürzt