Garagenbrand in Seeham fordert eine Verletzte
Die Flammen griffen rasch auf andere Gegenstände in der Garage über. Eine Nachbarin bemerkte den Brand und schlug Alarm. Durch das schnelle Eingreifen des Besitzers und seiner Frau mit einem tragbaren Pulverlöscher konnte der Brand eingedämmt werden, berichtete die Feuerwehr Seeham in einer Aussendung. Die Einsatzkräfte untersuchten die verrauchte Garage mittels einer Wärmebildkamera auf versteckte Brände und Glutnester. Weitere Löscharbeiten mussten nicht mehr durchgeführt werden.
Die Besitzerin erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung. Sie wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Nach ambulanter Behandlung konnte sie das Krankenhaus rasch wieder verlassen, teilte die Polizei am Freitag mit.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.