Ganz Schlins feierte mit den Jagdbergnarren

Mit dem Sturm aufs Bürgermeisteramt, der Kapitulation des Gemeindevorstandes und der Schlüsselübergabe durch Bürgermeisteram Harald Sonderegger am “Gumpigen Donnerstag” übernahmen die Jagdbergnarren in Schlins das Regierungszepter für den Rest der närrischen Tage. Im “Hundshenker” proklamierten Hannes Felder und sein Gefolge ihre Regierungsgeschäfte und riefen zum Jubiläumsfest anlässlich des 20-jährigen Bestehend´s der Jagdbergnarren auf. Der sonntägige Umzug gestaltete sich zu einem wahren Triumphzug für die Jagdbergnarren. Ortsvereine, Kindergarten, Volksschüler, befreundete Gilden und Zünfte aus Nah und fern waren als Gratulanten aufmarschiert und zogen -begleitet von Klängen der Guggamusiken und der Gemeindemusik – durchs Dorf zum Wiesenbachsaal, wo ausgiebig Geburtstag gefeiert wurde. “Ein Fest der Superlative”, zollte auch Bürgermeister Harald Sonderegger Lob und Anerkennung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.