AA

Gantner Electronic GmbH eröffnet neues Fachgeschäft

Schruns. Die erfolgreiche GANTNER Elecronic GmbH, die ihren Hauptsitz in Schruns hat, bietet Sicherheitslösungen nun auch für den Privatkunden. Vergangenes Wochenende fand die feierliche Eröffnungsfeier des neuen Fachgeschäfts für Sicherheit in Bregenz statt.

„Jeder kann selbst etwas dazu beitragen, dass sein Zuhause sicher vor Einbrechern ist“, sagte Sicherheitsdirektor Dr. Elmar Marent in seiner Ansprache zur Eröffnung der GANTNER Sicher-heitszentrale in Bregenz. Denn trotz sehr erfreulicher Kriminalitätsentwicklung und einer deutli-chen Abnahme von Eigentumsdelikten sind im Vorjahr die Einbruchsdiebstähle in Einfamilien-häuser deutlich gestiegen.

Herzlich willkommen geheißen wurde das GANTNER Team auch von Bürgermeister DI Markus Linhart, der gerade in Zeiten der Krisen für wirtschaftlich starke Regionen wie den Bodensee-raum große Chancen sah und dem Montafoner Unternehmen, das bereits international erfolg-reich ist, zum unternehmerischen Schritt nach Bregenz gratulierte.

Die Schrunser GANTNER Electronic GmbH ist seit 25 Jahren als Spezialist für elektronische Zutrittskontrollsysteme in Unternehmen und Organisationen erfolgreich und besitzt Niederlas-sungen in Bochum, Dubai, Großbritannien und Australien. Das Know-how in der Sicherheits-technik, das man sich durch die jahrzehntelange Tätigkeit in dieser Branche erworben hat, stellt GANTNER nun in der „Sicherheitszentrale“ auch jedem Vorarlberger Haushalt zur Verfügung.

Das Geschäft mit großem Schauraum in der Bregenzer Montfortstraße bietet kompetente Bera-tung und ein breites Angebot für die private und betriebliche Sicherheit. Von speziellen Sicher-heitsfolien zur Absicherung von Fenstern und Glastüren, Verriegelungs- und Schlosstechniken, Alarm- und Videoüberwachungsanlagen, Tresoren bis hin zu elektronischer Zutrittskontrolle.

Pfeifer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Gantner Electronic GmbH eröffnet neues Fachgeschäft