AA

"Gameday" im Herrenriedstadion

Am kommenden Sonntag heißt es "Gameday" im Hohenemser Herrenriedstadion. Um 10 Uhr beginnt die Begegnung der Cineplexx Blue Devils II gegen die Winterthur Mammuts und um 13 Uhr treffen die Youngsters der Devils auf die Linz Steelers.

Eine Woche nach dem überragenden Auftritt in Linz (die Leonding Sharks wurden mit 66:19 besiegt) kommt es zum nächsten Match der Devils II im Rahmen der Herbstsaison. Zu Gast sind die Winterthur Mammuts. Die Eidgenossen sind eine Absplittung des neuen Schweizer Vizemeisters, den Winterthur Warriors.

Beim Hinspiel der Devils Juniors in Linz legten die Hohenemser einen fulminanten Start hin und konnten schnell eine komfortable Führung herausspielen. Aufgrund der geringen Anzahl von Spielern und dem damit einhergehenden konditionellen Einbruch ging das Spiel in der Verlängerung noch zu Gunsten der Oberösterreicher aus. Dafür ist auf jeden Fall Revanche angesagt. Die Devils werden sich die Kräfte besser einteilen und sind auf Sieg eingestellt.

Links zum Thema:
AFBÖ
Blue Devils Hohenems
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • "Gameday" im Herrenriedstadion
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.