Von wenigen gesundheitsbedingten Unterbrechungen abgesehen, arbeitet der fast 80-Jährige nach wie vor an seinem Lebensthema der Darstellung menschlicher Emotionen in Figur und Form. Mit seiner Lehrtätigkeit wurde er zum Vater der Bremer Bildhauerschule, die bis heute lebendig ist. Bei der Vernissage präsentierte sich die Galerie im Kies von ihrer schönsten Seite und mit frühsommerlichen Temperaturen. Die Skulpturen von Waldemar Otto im reizvollen Ambiente der Galerie im Kies zwischen Kieshügel, vor der wunderbaren Kulisse des Alten Rheins sowie im Raum und den Rundsilos zogen die Blicke der vielen Besucher auf sich. Künstler Lothar Märk, Andrea Romagna-Mießgang (Galerie Z), Raiba-Dir. Manfred Hopfner und Schulheim-GF Walter Gross genossen die Ausstellung ebenso, wie Manfred Böhmwalder und Isolde Nachbauer von der WG Götzis. Auch Bgm. Gottfried Brändle, Vize Kurt Hämmerle sowie die Gemeinderäte Elfriede Plangg und Heribert Hütter sah man neben vielen anderen Besuchern bei einem Rundgang.
Öffnungszeiten bis 1. Juni: SA 14 bis 18 Uhr, SO und Feiertag 11 bis 18 Uhr;
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.