AA

Gager droht die Tribüne

Nach der Stärkung der Position von Trainer Srdan Gemaljevic droht nun ein Konflikt zwischen Bregenz-Kapitän Herbert Gager und dem Coach. [15.9.99]

In der Vorsaison war Herbert Gager noch umjubelter Held in der Elf von Casino SW Bregenz. Seit seiner Verletzung gegen Ende der letztjährigen Meisterschaft aber lassen die Leistungen des Routiniers zu wünschen übrig. Nun droht ihm einen Tag nach seinem 30. Geburtstag – am Sonntag gegen Rapid – ein Platz auf der Tribüne. Hauptgrund sind vereinsschädigende Aussagen von Gager – zuletzt in Richtung Trainer. Die Kapitänsbinde dürfte in Zukunft damit wohl Marco Mutapcic überstreifen.

Im Gegensatz zu den Grabenkämpfen in Bregenz wird in Lustenau derzeit die Harmonie in der Mannschaft gepflegt. So steht heute ein Ausflug zur Sommerrodelbahn nach Laterns auf dem Programm.

zurück

(Bild: VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Gager droht die Tribüne