Gaga wäre Vorgruppe für Michael Jackson
Die exzentrische Sängerin, die momentan mit ihrer ‘Monster Ball’-Tournee um die Welt reist, sollte als Vorgruppe für Michael Jackson an dessen geplanten Shows mitwirken.
Larry King verrät sie im Interview: “Es ist immer ziemlich schwierig, weil ich nicht gerade gerne über diese persönlichen Dinge spreche. Aber ich denke, dass ich jetzt darüber reden kann. Ich wurde gefragt, ob ich die Vorgruppe für Michael sein wollte. Wir sollten seine Vorgruppe in der O2 sein und haben daran gearbeitet, das zu verwirklichen. Ich glaube, es wurde auch darüber gesprochen, dass viele der Opening Acts Duette mit Michael auf der Bühne singen sollten. Aber nach Michaels Tod war ich am Boden zerstört – ganz egal, ob ich mit ihm auf Tour gegangen wäre oder nicht. Er ist so eine Quelle der Inspiration und ein bemerkenswerter Mensch.”
Obwohl sie ihre Gefühle normalerweise gut unter Kontrolle hält, ist die 24-jährige Lady vor kurzem auf der Bühne sehr persönlich geworden, als sie über ihren kranken Großvater sprach. Bei der ersten Show ihrer ‘Monster Ball’-Tournee in Nottingham in Großbritannien brach die Star-Blondine bei ihrem Titel ‘Brown Eyes’ in Tränen aus und rief dem Publikum zu: “Wenn wir laut genug singen, kann er uns vielleicht hören!”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.