AA

Gänsehaut-Moment: Sarah Connors Tochter ist ein Stimmwunder

Die 14-Jährige hat das Talent ihrer Eltern geerbt
Die 14-Jährige hat das Talent ihrer Eltern geerbt ©Instagram
Sarah Connor sorgt bei ihren Fans für einen absoluten Gänsehaut-Moment - und das mit familiärer Unterstützung!
Sängerin Sarah Connor

Eigentlich versucht Sarah Connor, ihr Familienleben weitestgehend der Öffentlichkeit fernzuhalten. Doch ihr neuestes Instagram-Video legt da etwas ganz anderes nahe.

Gemeinsam mit ihrer Tochter Summer performt die deutsche Sängerin in der heimischen Küche.

Sarah Connor überraschte ihre Fans am Wochenende mit einem zuckersüßen Video von sich und ihrer Tochter Summer. In dem Video singen sie zusammen und rühren ihre Fans damit zu Tränen.

Und auch ihrem Vater Marc Terenzi sang die 14-Jährige ein stimmgewaltiges Lied: "Shallow" von Lady Gaga.

Sarah Connor scheint ihren Kindern das Gesangstalent in die Wiege gelegt zu haben. Nachdem schon Sarahs Tochter Summer (14) die Fans mit ihrer Stimme begeisterte, beweist auch ihr Sohn Tyler sein Talent.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gänsehaut-Moment: Sarah Connors Tochter ist ein Stimmwunder