AA

Gabriella Cilmi: Mit Leona Lewis auf Aufreiß-Tour

Sängerin Gabriella Cilmi will ihre Musik-Kollegin Leona Lewis auf andere Gedanken bringen, weil die derzeit auf Tour ist, obwohl sie sich vor kurzem erst von ihrem Langzeitfreund trennte.
Gabriella Cilmi 2010
Sweet About Me - Gabriella Cilmi

Frauenabend: Die australische Chartstürmerin Gabriella Cilmi (18) will mit Sängerin Leona Lewis (25) auf “Abschlepptour” gehen.
Die süße Musikerin (‘Safer’) war neulich mit der Britin auf Tour und die beiden verstanden sich prächtig. Lewis trennte sich vor Kurzem von ihrem Freund Lou Al-Chamaa, mit dem sie fast zehn Jahre zusammen war, nachdem der angeblich nicht mit ihrem hektischen Terminkalender klar kam. Das Balladen-Sternchen soll wegen der Trennung am Boden zerstört sein, und Cilmi hat geschworen, Lewis zu unterstützen, während sie das Beziehungsende verarbeitet.
“Eines Tages werde ich mit ihr auf Abschlepptour gehen. Ich bin im Moment auch Single, das wäre also echt spaßig”, verriet Cilmi. “Sie hat ihre Trennung von Lou nicht erwähnt, aber sie legt eine gute Show hin.”
Der Teenager versuchte während der gemeinsamen Zeit das Herzschmerz-Thema Lewis gegenüber nicht zu erwähnen, sondern wählte stattdessen Themen, die sie zum Lachen brachten. Cilmi kann sich nicht vorstellen, was Lewis gerade durchmacht, ist aber beeindruckt davon, wie sehr sich ihre Kollegin weiterhin ihrer Arbeit verschreibt.
“Ich fühle mich schlecht, weil es echt hart sein muss, sich mitten in einer Tour von jemandem zu trennen”, sagte Gabriella Cilmi dem ‘Look’-Magazin.

 

Sweet About Me – Gabriella Cilmi

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gabriella Cilmi: Mit Leona Lewis auf Aufreiß-Tour