AA

Gabriele Nußbaumer: "Möchte nun in den Tag leben"

©VOL.AT/Hofmeister
Nach 18 Jahren im Vorarlberger Landtag zieht sich Landtagsvizepräsidentin Gabriele Nußbaumer überraschend aus privaten Gründen zurück. Mit ihrer Leistungsbilanz ist sie zufrieden.
Gabriele Nußbaumer tritt zurück

Bekannt wurde die Präsidentin der Lebenshilfe vor allem für ihr Engagement in Sozialen Fragen rund um Pflege und Menschen mit Beeinträchtigung. Stolz ist die langjährige Landtagspräsidentin auf das im Land in Vorreiterrolle entwickelte Chancengesetz. Nun, da die 61-Jährige noch zwei für sie wichtige Maßnahmen setzen konnte, will sich nun verstärkt der Familie widmen. Ihrem sozialen Engagement werde dies jedoch keinen Abbruch tun.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gabriele Nußbaumer: "Möchte nun in den Tag leben"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen