Gabriel Pfanner spielt erstmals International
Dieser Tage flog Pfanner mit dem österreichischen U12-Nationalteam nach Frankreich zum ETA-U11-Turnier in Bressuire (bei Nantes/am Atlantik in Westfrankreich). Zwar setzte es in der ersten Runde gegen den Franzosen Boris Fassbender eine knappe 6:4, 3:6, 3:6-Niederlage, trotzdem konnte er mit der Leistung sehr zufrieden sein.
Im Doppel standen Gabriel Pfanner und sein Partner Matthias Haim nach einem w.o. gegen ein portugiesisch-tunesisches Doppel im Viertelfinale, wo es eine ganz knappe Niederlage gegen Clarke/Walters aus Großbritannien (mit 6:3, 4:6, 8:10) gab.
Ein zufriedener ÖTV-Coach Schuck: “Ziel muss es nun sein, bis 2010 in Auray sich noch näher an die internationale Spitze zu arbeiten.” Trainiert wird Gabriel Pfanner von VTV-Bezirkskader-Trainer Thomas Tunner.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.