AA

Gabriel Christea verlässt Schruns

Gabriel Christea wechselt nach 2 Jahren in Schruns nach Bludenz
Gabriel Christea wechselt nach 2 Jahren in Schruns nach Bludenz ©Huber

Gabriel Christea verlässt den Golm FC Schruns per sofort und wechselt in die Bezirkshauptstadt zu Rätia Bludenz. Der Transfer kam für die Schrunser überraschend, hatte Christea doch bereits beim FCS zugesagt. Der Rumäne der schon einmal zwei Jahre für Bludenz gespielt hat war in der vergangenen Saison mit Sicherheit einer der wichtigsten Spieler in der Mannschaft von Michael Back. Er erzielte nicht nur vier Tore für die Blau-Gelben, sondern organisierte die Viererkette hervorragend. Seine Übersicht und Technik werden dem Schrunser Spiel mit Sicherheit fehlen.

Bei der Rätia wird Christea zusätzlich auch noch Verantwortung als Trainer der 1b Mannschaft übernehmen.

Bisherige Stationen von Gabriel Christea:

ab 16.08.2002: FC Nenzing
ab 12.07.2006: FC Rätia Bludenz
ab 15.07.2008: FC Mäder
ab 14.07.2009: Golm FC Schruns
ab Juli 2011: Rätia Bludenz

Wagenweg, 49,Schruns, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Gabriel Christea verlässt Schruns