AA

Gabriel Aubry bestätigt Trennung

Model Gabriel Aubry, der Ex-Freu­nd von Schauspielerin Halle Berry, hat bestä­tigt, dass sie sich getrennt haben.
Halle Berry 2010
Halle Berry 2009

Schwarz auf weiß: Model Gabriel Aubry (34) hat bestätigt, dass er und US-Aktrice Halle Berry (41) nicht länger ein Paar seien. Die Leinwandschöne und der Adonis kamen im November 2005 zusammen und haben die gemeinsame Tochter Nahla (2). Gestern wurden Gerüchte laut, dass sich die Stars getrennt hätten, und während der Franko-Kanadier die Trennung bestätigt, besteht er doch darauf, dass vieles, von dem was behauptet wurde, nicht wahr sei.

“Während ich nicht auf alle wilden Ungenauigkeiten eingehen werde, über die in den Medien spekuliert wird, bin ich doch traurig bekannt zu geben, dass Halle und ich gemeinsam entschieden haben, uns zu diesem Zeitpunkt zu trennen”, sagte der Schönling.

Das erfolgreiche Model fügte hinzu, dass er noch immer den allergrößten “Respekt” für die Schauspielerin habe. Das Paar hofft, Freunde zu bleiben, und beide sind entschlossen, zum Wohle ihrer Tochter die Trennung so einvernehmlich wie möglich zu gestalten.

“Sie ist und wird für immer eine der besondersten und schönsten Menschen bleiben, die ich jemals gekannt habe, und ich bin sicher, dass wir weiterhin nur Liebe und Respekt füreinander haben werden”, sagte der Beau der amerikanischen Klatschseite ‘Access Hollywood’ in einem Statement. “Wir sind mit der unglaublichsten Tochter der Welt gesegnet worden und deren Glück und Wohl ist das Wichtigste für uns beide. Bitte respektiert unsere Privatssphäre in dieser sehr schweren Zeit.”

Die Sprecher der Mimin hat kein Statement bezüglich der Trennung herausgegeben.

Anfangs wurde behauptet, dass die Kino-Beauty bereits eine Familienanwältin konsultierte hätte, die dem Paar geholfen habe, ein Sorgerechtsabkommen sowie die Gütertrennung zu vereinbaren. Neue Berichte deuten jedoch an, dass sie erst noch zu einem dauerhaften Deal kommen müssen.

Halle Berry war bereits zweimal verheiratet, einmal mit David Justice und dann mit Eric Benet. Da beide Beziehungen ein bitteres Ende nahmen, hatte der Star aus ‘Verführung einer Fremden’ geschworen, nie wieder vor den Traualtar zu treten, und hatte behauptet, dass sie und Gabriel Aubry nicht zu heiraten brauchten, um sich zu zeigen, wieviel sie einander bedeuteten.

Halle erhielt 2001 den Oscar für ihre Rolle in “Monster’s Ball”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gabriel Aubry bestätigt Trennung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen