AA

Gabourey Sidibe: Von manchen Fans geschockt

©AP
Hollywood-Newcomerin Gabourey Sidibe genießt ihren großen Erfolg sehr, wundert sich allerdings darüber, wie weit manche Fans bereits sind zu gehen.
Garbourey Sidibe

Shootingstar Gabourey Sidibe (26) ist seit ihrem Durchbruch in ‘Precious’ überglücklich – versteht aber nicht, warum der ein oder andere Fan so wahnsinnig aufdringlich ist.
Die aufstrebende Schauspielerin muss sich scheinbar erst an ihren neugewonnenen Ruhm gewöhnen und daran, dass die Leute ab jetzt ständig versuchen, sie zu fotografieren – selbst, wenn sie gerade auf dem Klo sitzt!
“Es ist nett, dass so viele Menschen darauf reagieren, aber es war schon auch bizarr”, gestand die Aktrice und verdeutlichte an einem Beispiel: “Wie vor kurzem, in einer Restaurant-Toilette, da folgte mir die Kellnerin und wollte ein Foto von uns machen, während ich schon in der Kabine stand. Ich meinte nur: ‘Kannst du warten?'”
Die guten Seiten des Erfolgs will das Jungtalent allerdings nicht ungenannt lassen. Zum Beispiel, dass sie für ihre Darstellung eines Missbrauchsopfers für einen Golden Globe als beste Schauspielerin nominiert war. Oder die neue Öffentlichkeit, die ihr Bekanntheitsgrad ihr ermöglicht: Nun kann Gabourey Sidibe Missbrauchsopfern auf der ganzen Welt Mut machen.
“Das Beste ist, wenn die Menschen mir schreiben und sagen: ‘Vielen Dank, dass du diese Rolle spielst, weil ich mich jetzt nicht mehr so alleine in der Welt fühle.'”, erklärte die New Yorkerin im Gespräch mit der australischen Ausgabe des ‘Grazia’-Magazins.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gabourey Sidibe: Von manchen Fans geschockt