AA

Gabi Fleisch wollte im Alten Kino nicht mehr aufstehen

Gabi Fleisch hat richtiges Sitzfleisch im Alten Kino genossen
Gabi Fleisch hat richtiges Sitzfleisch im Alten Kino genossen ©Luggi Knobel
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Die Götznerin Gabi Fleisch wusste mit ihrem Stück "Sitzfleisch" im ausverkauften Rankweiler Alten Kino zu überzeugen und wollte tagelang sitzen bleiben.
Beste Bilder von Gabi Fleisch

Gemeinsam mit den Musikern Johannes Bär, Simon Gmeiner und Lucas Oberer hat die Götzner Kabarettistin Gabi Fleisch mit ihrem Stück “Sitzfleisch” die hunderten Besucher im Rankweiler Alten Kino knapp zwei Stunden vom Allerfeinsten unterhalten. Gabi Fleisch wollte erst gar nicht mehr aufstehen und konnte in ihren verschiedensten Szenen vollends überzeugen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Gabi Fleisch wollte im Alten Kino nicht mehr aufstehen