AA

Gabenpreisjassen der Ortsfeuerwehr Ludesch

Von links nach rechts: Kdt.-Stv. Matthias Burtscher, Die glücklichen Gewinner Matt Inge, Kurz Erika, Wehinger Anton, Beck Walter und Kdt. Martin Schanung.
Von links nach rechts: Kdt.-Stv. Matthias Burtscher, Die glücklichen Gewinner Matt Inge, Kurz Erika, Wehinger Anton, Beck Walter und Kdt. Martin Schanung. ©Thomas Öhre, Feuerwehr Ludesch
Auch dieses Jahr fanden sich insgesamt 208 Jasserinnen und Jasser zum alljährlichen Preisjassen der Feuerwehr Ludesch in der Blumenegghalle sowie den Gasthäusern Ludeschs ein um ihr können unter Beweis zu stellen. 

 Für die Podestplätze gab es Geldpreise bis zu 350 € und die restlichen Gewinner konnten sich auf viele tolle Warenpreise freuen.

Bei der Preisverteilung um 18 Uhr wurden dann die glücklichen Gewinner von Kommandant Martin Schanung bekannt gegeben.

Der 1. Platz ging an Wehinger Anton aus Nenzing, 2. wurde Kurz Erika aus Schlins und der 3. Platz
ging an Beck Walter aus dem Feldkirch.

Das „Narrabest“ mit der 5.niedrigsten Punktezahl ging an Matt Inge aus Ludesch.
Die weiteren Plätze konnten sich noch über zahlreiche Warenpreise freuen.
Die Feuerwehr gratuliert allen Gewinnern und bedankt sich bei allen Spendern herzlich für ihre Spenden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Gabenpreisjassen der Ortsfeuerwehr Ludesch