AA

Gabenpreisjassen der Ortsfeuerwehr Ludesch.

Die glücklichen Gewinner
Die glücklichen Gewinner ©OFL

Am Dreikönigstag trafen sich zahlreich die Jasser aus dem Ländle in der Blumenegghalle und in den Gasthäusern von Ludesch um ihr Können wieder unter Beweiß zu stellen. Drei schöne Geldpreise und viele tolle Warenpreise warteten auf ihre Gewinner. Bei der anschließenden Preisverteilung um 18 Uhr in der Blumenegghalle konnte dann Kommandant Bruno Öhre die glücklichen Gewinner bekannt geben. Der 1. Preis ging an Hilde Zimmermann aus Feldkirch, für die Übergabe des 2. Preises wurde Edith Hagen aus Dornbirn auf die Bühne gebeten. Den 3. Preis konnte Violetta Mathis aus Meiningen in Empfang nehmen. Die weiteren Plätze konnten sich noch über zahlreiche Warenpreise freuen. Die Feuerwehr gratuliert allen Gewinnern und dankt den Spendern für die Unterstützung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Gabenpreisjassen der Ortsfeuerwehr Ludesch.