Die letzten sieben Spiele konnte das Team von Trainer Günther Riedesser alle für sich entscheiden und so setzte sich das FZM U18 an die Tabellenspitze. Der FC Dornbirn kann aber mit einem vollen Erfolg gegen Hella DSV noch an den Wäldern vorbei ziehen, muss dieses Spiel aber auswärts gewinnen. Das FZM U18 hat sich Dank einer überragenden Herbstsaison sicher für das obere Play-off qualifiziert. Nun heißt es regenerieren, bevor Anfang Februar die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison beginnt.
Eine starke Leistung zeigte auch das FNZ Hinterwald gegen den FC Dornbirn, die dem bisherigen Tabellenführer ein 1:1 abrangen und ebenfalls im letzten Spiel die Möglichkeit haben sich aus eigener Kraft als derzeit Tabellendritter für das obere Play-off zu qualifizieren.
Das FNZ Vorderwald besiegte den FC Koblach mit 6:3 und liegt damit vor der abschließenden Partie auf dem guten 9. Tabellenplatz.
Alle Wälder Teams überzeugten somit in der U18-Liga Gruppe 1.!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.