Fußgängerin bei Unfall in Höchst verletzt

In Höchst kam es am Donnerstagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Gegen 07:35 Uhr wurde eine 18-jährige Fußgängerin auf einem Schutzweg von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Die junge Frau hatte zuvor an der Haltestelle „Brugg“ einen Linienbus verlassen und wollte die Straße überqueren.
Zur gleichen Zeit überholte ein 56-jähriger Autofahrer den noch stehenden Bus in Fahrtrichtung Höchst. Dabei erfasste er die Fußgängerin mit der Beifahrerseite seines Fahrzeugs. Laut Polizei war die Frau beim Eintreffen der Einsatzkräfte ansprechbar, klagte jedoch über starke Schmerzen im rechten Bein.
Versorgung und Diagnose im Krankenhaus
Die Fußgängerin wurde noch an der Unfallstelle medizinisch erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. Dort diagnostizierten die Ärzte einen Bruch des rechten Innen- und Außenknöchels.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.