AA

Fußgänger zu spät bemerkt: Crash in Neunkirchen

Verrissen hat eine Fahrerin ihr Fahrzeug - zum Glück nicht viel passiert außer Blechschaden
Verrissen hat eine Fahrerin ihr Fahrzeug - zum Glück nicht viel passiert außer Blechschaden ©Einsatzdoku
Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstagabend gegen 20 Uhr auf der Waldstrasse zwischen Würflach und Neunkirchen gekommen.
Alle Bilder vom Crash

Eine Lenkerin bemerkte einen Fußgänger zu spät, verriss ihren Pkw, scherte von der Fahrbahn aus und krachte in einen baum. Glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt. Die Lenkerin wurde zur Untersuchung ins Landesklinikum Neunkirchen gebracht. Nach der Unfallaufnahme der Polizei, wurde der beschädigte Pkw von der Freiwilligen Feuerwehr Ternitz Raglitz geborgen und verbracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Fußgänger zu spät bemerkt: Crash in Neunkirchen