Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Fußballverband spendet 4000 Euro

©Geben für Leben/Maurice Shourot
Im Rahmen der außerordentlichen Jahreshauptversammlung im Löwensaal Hohenems hat der Fußballverband an Geben für Leben Obfrau Susanne Marosch einen Scheck in Höhe von 4000 Euro überreicht.

Am 21. Jänner fand im Hohenemser Löwensaal die außerordentliche Hauptversammlung des Vorarlberger Fussballverbandes (VFV) statt, zu der Susanne Marosch als Gastrednerin eingeladen wurde. Vor den rund 150 Präsidenten und Obmännern der 60 vertretenen Fußballvereine durfte sie den Verein Geben für Leben vorstellen und ihre Mission vorstellen, was auf großes Interesse gestoßen ist.
Die Arbeit wurde als “tolle Aktion mit Nachhaltigkeit” gelobt und die anwesenden Teilnehmer waren sich einig, dass sie den Verein Geben für Leben längerfristig unterstützen wollen. Den Auftakt machten sie mit der Übergabe eines Spendenschecks an den Verein in der Höhe von € 4.000,-!

Zudem hat der FC Austria Lustenau angekündigt, seine Spieler zur Typisierung aufrufen zu wollen – weitere Teams sollen folgen. Das sind großartige Neuigkeiten, für die ich sehr dankbar bin!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Fußballverband spendet 4000 Euro
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen