Fussballer-Gattin Sylvie van der Vaart super happy: „Im November habe ich die Chemo endlich hinter mir!”

Die zarte Fernsehblondine, die Juni erfahren hatte, dass sie an Brustkrebs leidet und kurz darauf erfolgreich operiert wurde, verriet hierzu der BILD-Zeitung: „Meine Haare werden nach der Chemo wieder wachsen. Dann ist mein Haarteil passé.”
An Tagen, an denen es van der Vaart schlecht gehe, helfe ihr ein einfacher Trick: Sie würde sich dann einfach schön anziehen und sich schminken. So würde es ihr dann wieder doppelt so gut gehen.
Vor kurzem hat das moderierende Model, das mit Profifußballer Rafael van der Vaart verheiratet ist, enthüllt, dass sie sich ein zweites Baby wünscht. Seit ihrer Krankheit würde sie ihren Sohn Damián noch mehr lieben als vorher und würde ihm deshalb auch gerne ein Geschwisterchen schenken.
Vor nicht einmal zwei Wochen hat sich die Powerfrau im deutschen Fernsehen zurück gemeldet und sitzt nun wieder an der Seite von Bruce Darnell und Dieter Bohlen in der Jury von ‚Das Supertalent‘.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.