AA

Fußballer feiern die „fünfte Jahreszeit“

Ulli, Markus und Irene kamen im passenden Outfit zum SC-Tisis-Ball ins Clubheim.
Ulli, Markus und Irene kamen im passenden Outfit zum SC-Tisis-Ball ins Clubheim. ©Emir T. Uysal
SC Tisis lud zum traditionellen Ball ins Clubheim.
SC Tisis Ball (2017)

Feldkirch. (etu) „Einfach dabei si“ war das Motto des heurigen Balls des Sportclub Tisis. So waren der Kreativität keine Grenzen gesetzt: Piratinnen, Cowboys, Clowns, Wikinger und eine große Vielfalt an Tierkostümen waren ins Clubheim gekommen, um mit den Fußballern die „fünfte Jahreszeit“ zu feiern. Unter die politischen Gäste reihte sich Andreas Rietzler (SPÖ). „Uns ist es wichtig, dass das Dorf zusammenkommt und wir gemeinsam – abseits des Spielfelds – ausgelassen feiern können“, erklärt SC-Tisis-Obmann Franz Salzger. Zum zweiten Mal wurde dazu eine Liveband geladen: „bÄndscheibenvorfall“ sorgte heuer für beste Unterhaltung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Fußballer feiern die „fünfte Jahreszeit“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen