Fußballer erschießt Schiedsrichter wegen roter Karte

Ein 48-jähriger Schiedsrichter aus Argentinien wurde während eines Fußballspiels von einem Feldspieler erschoßen. Das Drama passierte in Cordoba. Ein Hobby-Kicker drehte komplett durch, als er vom Schiedsrichter vom Platz gestellt wird. Er lief nach seinem Ausschluss zu seinem Rucksack, holte eine Pistole heraus, rannte zurück aufs Spielfeld und erschießt den Schiedsrichter. Der 48-jährige César Flores hatte keine Chance. Er wurde in Kopf, Hals und Brust getroffen.
Anschließend ging der Täter noch auf einen Feldspieler los und traf diesen in die Brust. Dieser wurde ins Spital gebracht und überlebte. Der Mörder ist noch auf der Flucht.
César Flores: Referee shot dead during football match in Argentina: The attacker also shot another footballer,… https://t.co/kMif0mIko6
— THE G.R.I.M (@27adeniji) 16. Februar 2016
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.