AA

Fußballcamp der Extraklasse in Kennelbach

Fußballcamp Kennelbach
Fußballcamp Kennelbach ©FC Kennelbach
In Zusammenarbeit mit fussballcamp4kids veranstaltet der FC Kennelbach im Juli neuerlich sein beliebtes Camp für Nachwuchsfußballer*innen zwischen 5 und 15 Jahren.
Fußballcamp Kennelbach

Das Trainerteam unter der Leitung von DFB-Lizenztrainer Michael Pelko garantiert auch heuer wieder Spaß, Sport und Action während der Ferien. Dabei geht es in erster Linie um die Freude an der Bewegung und die Wichtigkeit sportlicher Betätigung im Allgemeinen; natürlich sollen aber auch fußballspezifische Inhalte nicht zu kurz kommen. Das Camp finden vom 14. – 16. Juli am Sportplatz Kennelbach statt. Anmeldungen und nähere Informationen unter www.fussballcamp4kids.de.

Achtung: Die Zahl der Teilnehmer*innen ist begrenzt! Also besser früher anmelden als nachher zu spät dran sein ;-)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Fußballcamp der Extraklasse in Kennelbach