Fußball: Rene Poms komplettiert das Trainerteam der Austria

Am Montag wird die Wiener Austria erstmals mit dem kompletten Trainerteam auf dem Platz stehen. Rene Poms war unter Bjelica schon beim WAC aktiv und fungierte dort auch als Chef der Wolfsberger Amateure. Mit der Nachwuchsmannschaft schaffte der gebürtige Steirer den Aufstieg von der Kärtner Liga in die Regionalliga Mitte.
Poms wird Co-Trainer der Austria
Poms war bereits am Mittwoch in Wien zur Verzragsunterzeichnung und zeigte sich dabei äußerst optimistisch. „Ich freue mich riesig auf diese Herausforderung bei der Wiener Austria. Ich musste natürlich nicht wirklich überlegen, hier zu arbeiten ist eine tolle Aufgabe”, sagte der 37-jährige. Nenad Bjelica hatte sich von Beginn an für seinen ehemaligen Assistenten stark gemacht. „Wir haben das letzte Jahr sehr erfolgreich zusammen gestaltet. Rene ist ein Arbeiter, der sich als Trainer weiterentwickeln möchte. Ich bin sehr froh, dass er in meinem Team dabei sein wollte, denn ich wollte ihn unbedingt weiter bei mir haben.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.