Fußball: ÖFB-Team ohne Florucz gegen Rumänien und San Marino
Raul Florucz wird in den WM-Qualifikationsspielen von Österreichs Fußball-Nationalteam der Männer gegen Rumänien und San Marino nicht zur Verfügung stehen. Wie am Dienstag bekannt wurde, laboriert der Offensivmann von Olimpija Ljubljana an muskulären Problemen. Der 23-jährige Florucz wird bis zur Abreise des ÖFB-Teams nach San Marino am kommenden Montag aber weiter bei der Mannschaft bleiben. Auf eine Nachnominierung verzichtet Teamchef Ralf Rangnick.
Florucz fehlt Österreich gegen Rumänien und San Marino
Österreichs Auswahl bereitet sich aktuell in Seefeld und ab Freitag in Wien auf das Heimspiel gegen Rumänien im ausverkauften Happel-Stadion am Samstag vor. Drei Tage später steigt in Serravalle die Partie gegen San Marino.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.