Fußball: Floridsdorfer AC nur Remis gegen Kapfenberg

Der Floridsdorfer AC konnte durch das Remis im Kampf um die Tabellenspitze nicht vorlegen und liegt nun mit 22 Zählern vorläufig auf Rang drei. Die Steirer hingegen holten nach fünf Niederlagen erstmals wieder einen Punkt. St. Pölten und der GAK trennten sich 0:0. Die Niederösterreicher (20 Punkte) sind vorerst Fünfte, die Grazer (18) Siebente.
FAC gibt in Nachspielzeit Sieg aus der Hand
Leomend Krasniqi brachte mit einem abgefälschten Distanzschuss die bemühten, aber wenig ideenreichen Wiener (64.) in Führung. Den Kapfenbergern gelang der Ausgleich mit der letzten Aktion in der 95. Minute durch den eingewechselten Mark Grosse. Er bescherte damit Neo-KSV-Cheftrainer Abdulah Ibrakovic, der diese Woche David Sencar ablöste, einen guten Einstand. Mit nur drei Punkten aus zwölf Spielen bleiben die Steirer aber weiterhin Letzte.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.