Fußball-Bundesliga-Derby Austria Wien gegen Rapid Wien: 61 Anzeigen

Wie die Polizei berichtet, fand das Derby vor 11.500 Zuschauern, darunter etwa 1.120 Anhängern der Gastmannschaft Rapid, statt.
Austria vs. Rapid: 61 Anzeigen beim Derby
Die Einsatzkräfte der Wiener Polizei haben gemeinsam mit anderen Blaulichtorganisationen, dem privaten Sicherheitsdienst im Stadion und zahlreichen weiteren Organisationen für einen reibungslosen Ablauf beim gesamten Derby einschließlich des Zu- und Abstroms der Besucher gesorgt.
Fünf Personen wurden nach Angaben der Polizei aus dem Sicherheitsbereich rund ums Stadion weggewiesen und insgesamt 61 Anzeigen nach dem Pyrotechnikgesetz erstattet. Sonstige Vorfälle gab es beim Derby keine, so die Exekutive.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.