Fußball: Austria gibt auch Leovac ab

Leovac hatte bei der Wiener Austria noch einen laufenden Vertrag bis Sommer 2016, über die Ablösemodalitäten für den 25-Jährigen wurde offiziell jedoch nichts bekannt. Der in Kroatien geborene Leovac ebnete der Austria mit einem Treffer in der Champions-League-Qualifikation bei Dinamo Zagreb aber den Weg in die Königsklasse, kam aber sonst nur selten zum Einsatz.
Leovac bereits der dritte Transfer
“Er hat hier mit Markus Suttner einen Teamspieler vor sich, der eine verlässliche Größe und ein Fixposten in unserer Mannschaft ist. Wir wollten ihm diese Möglichkeit nicht verbauen”, meinte Austria-Vorstand Thomas Parits über den Transfer. Nach Tomas Simkovic und der Leihe von Rubin Okotie ist Marin Leovac bereits der dritte Transfer der Veilchen am Freitag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.