Fußacher Fußballer im Märchenwald

Nicht zu übersehen auch die Hänsels und Gretels, Schneewittchen, Prinzessinnen, gestiefelte Katzen und was sonst sich noch so tummelt in einem Märchenwald. Zu Gast in Fußach war die Prinzengarde aus Höchst und natürlich trug auch die Fußacher Garde mit einem Auftritt bei. Viel Applaus ernteten die Spieler der U15 des SCF und das Team der Vorarlbergliga trat um Mitternacht in Erscheinung.
Zuvor wurde zu den Klängen von EdelVoice gerne getanzt, die Lose aus der Tombola gingen weg wie warme Semmeln. Fredi Hillberger als Moderator sorgte für die erforderlichen Aufmunterungen, bald herrschte beste Maskenballstimmung im Saal. Rebecca, die Flotte aus Ankara, staunte in ihrem flotten Gewand, auch Felix, das Rotlichtkäppchen, schlurfte samt Hölzlern durch die Gegend. Jasmin wurde ihrer Vorliebe für Braunvieh untreu und war als Schwarzbraunes Fleckvieh zugange, selbstverständlich samt Ohrmarke. Und Antje aus dem Land von Trabbi und Broiler gab sich mit Kurzhaar ganz brav. Ihre lange Mähne von früher hatte sie an Rebecca weitergegeben.
Wie bei jedem zünftigen Ball gab es auch Blumen. Diesmal für Marie und Marianne, beide inzwischen jenseits der 80. Sie sind nicht nur treue Festbesucherinnen, sondern haben auch 30 Jahre lang erfolgreich für den SCF in der Ballküche gewirkt.
Ach ja: Indianer und Cowboys verirrten sich ebenso in den Fußacher Märchenwald wie Aladin samt Haremsdame, ein Pharao, eine kesse Römerin und eine Handvoll Schlümpfe sowie Clowns. Der böse Wolf allerdings, der war allen auf der Spur. Es sei denn, Rotkäppchen oder eine Fee erwischte ihn am Schwanz und bremste ihn so ein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.