Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Fußball-Kindgarten beim FC Sulz

Früh übt sich wer ein Meister werden will.
Früh übt sich wer ein Meister werden will.
Sulner Fussballkindi

FC Sulz Nachwuchsförderung total!
Fußball für die ganz Kleinen.

Schon lange wurde der Wunsch nach einem Fußball-Kindergarten gehegt. Nun wurde diesem Wunsch Rechnung getragen. Fußball begeistert bereits die Kleinsten.
Bis dato gab es nur für Kinder ab etwa 6 Jahren die Möglichkeit beim FC Sulz Fussball zu spielen.
Jetzt besteht aber auch für noch kleinere Anhänger des runden Leders die Möglichkeit, auf dem Sportplatz in Sulz regelmäßig zu trainieren. AH-Torhüter Christian Nitz und seine Frau Petra luden zum ersten Training für die künftigen Kugelblitze des FC Sulz.

Gleich bei der Premiere kamen 10 Mädchen und Buben zum 1. Training. Alle waren mit voller Begeisterung dabei und konnten es kaum erwarten, die ersten Ballübungen in spielerischer Form zu absolvieren.

Künftig werden sich die kleinen Kicker einmal wöchentlich zum Training treffen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Sulz
  • Fußball-Kindgarten beim FC Sulz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen