Furz-Fauxpas im Live-Interview

In dem Interview ging es eigentlich um das Amtsenthebungsverfahren von US-Präsident Donald Trump. Zum Thema machten die US-Medien am Dienstag allerdings etwas ganz anderes: Dem interviewten Eric Swalwell soll nämlich während des Gesprächs eine Flatulenz geräuschvoll entwichen sein. Eigentlich eine ganz natürliche Sache, die aber in einem Live-Interview sehr schnell sehr peinlich wird.
Dementsprechend entrüstet streitet Swalwell ab, etwas mit dem lauten Geräusch zu tun zu haben. "Das war ich nicht!!!!! Allerdings ist es schon lustig", schrieb er später in einem Statement. Er nimmt die Situation also mit Humor. Die angebliche Flatulenz habe er während des Interviews gar nicht gehört.
(red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.