AA

Furore mit trendigen Faschingskostümen

Dornbirn –   Die Faschingszeit ist bereits voll im Gange. Für diejenigen, die noch keine Idee für ein passendes Kostüm haben, hat VOL Live beim Kostümverleih nachgefragt.
Trendige Faschingskostüme
Ore Ore mit hippen Kostümen

Vampire und Tiere

Der Faschingstrend im letzten Jahr war laut Brigitte Reichl Kleidung im James Bond- sowie 70er-Jahre-Stil. Doch auch heuer sind die 70er-Jahre- und neuerlich auch Vampirkostüme gefragt: „Vermutlich hat der Film Twilight einen Trend ausgelöst. Auch Ganzkörpertierkostüme sind dieses Jahr ein Renner“, weiß Brigitte vom Kostümverleih Reichl. Die Auswahl ist wahrhaft groß und vor allem gibt es die meisten Kleider auch als Partnerkostüm.

Ausgefallen und schrill

Wer kennt das nicht, man geht auf eine Faschingsfeier und trifft jemanden mit dem gleichen oder ähnlichen Kostüm. Um etwas aufzufallen, schlägt Brigitte das Paradiesvogelkostüm vor. Dieses Kleid ist sorgfältig bestickt und auf jeden Fall – vor allem mit dem passenden Federhut –  ungewöhnlich! Bei der Jugend seien schrille Kostüme sehr beliebt: „Junge Leute leihen sich oft Lack- und Lederkleidung aus. Dazu gibt es dann tolle Accessoires, die die Verkleidung schön abrunden“, erzählt Brigitte Reichl. Doch trotz ausgefallener Stücke sind die traditionellen Hexen-, Zauberer-, Piraten- und Cowboy-Kostüme immer noch gefragt.

 

VOL Live ist zu Gast beim Kostümverleih Reichl

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Furore mit trendigen Faschingskostümen