AA

Für Kind gehalten: Biles bekommt Malbuch

Malbuch statt Drink: Eine Flugbegleiterin hielt Simone Biles für ein Kind.
Malbuch statt Drink: Eine Flugbegleiterin hielt Simone Biles für ein Kind. ©AFP
Peinlicher Faux-Pas im Flieger: Eine Stewardess hält Olympia-Star Simone Biles für eine kleine Passagierin.
Simone Biles: Die Wunderturnerin

Simone Biles ist eine echte Ausnahme-Sportlerin. Die erfolgreiche Kunstturnerin hat vier Olympia-Gold-Medaillen zu Hause hängen und ist 19-fache Weltmeisterin. Normalerweise wird die 142 Zentimeter große Spitzensportlerin um Autogramme und Selfies gebeten, bei ihrer letzten Reise wusste aber zumindest die Flugbegleiterin nicht, wen sie da vor sich hatte.

Statt einem Drink oder der Speisekarte bot die Stewardess der 25-Jährigen ein Malbuch an. Auf Instagram berichtete Biles über den Vorfall. Sie habe das Angebot der Flugbegleiterin mit "Nein danke, ich bin 25" abgelehnt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Für Kind gehalten: Biles bekommt Malbuch