AA

Funkentradition weitergeben

Am Mittwoch wurde in der Waldspielgruppe ein Funken errichtet und gemeinsam entzündet.
Am Mittwoch wurde in der Waldspielgruppe ein Funken errichtet und gemeinsam entzündet. ©Spielgruppe
Ganz traditionell gestalteten Marlene und Liane diese Woche das Spielgruppenprogramm zum Thema „Funken“. Am Mittwoch wurde in der Waldspielgruppe ein Funken errichtet und gemeinsam entzündet.
Funken

Der Funken und die Hexe brannten zur Freude aller lichterloh. Am nächsten Tag konnten die Kinder das Funkenbauen auf kreative Weise im Gruppenraum ausprobieren. Auch dabei hatten alle großen Spaß und die Kunstwerke konnten voller Freude mit nach Hause genommen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Funken
  • Funkentradition weitergeben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen