Funkenhexen sorgten für Stimmung

Die Funkenhexen mussten sich gar vor dem großen Feuer in Acht nehmen.
Die Funkenhexen mussten sich gar vor dem großen Feuer in Acht nehmen. ©Foto: str
Funken Gantschier

Es war zweifelsfrei ein großes Spektakel, das sich die Funkenzunft Gantschier in diesem Jahr für das Abbrennen ihres Funken am vergangenen Samstag Abend geplant hatte. Neben der Harmoniemusik Gantschier gab es einige Tänze der Funkenhexen, sowie musikalische Leckerbissen der Guggamusik Romplbötz, bevor der große Funken bei einigem Fön schließlich angezündet wurde. Durch den Wind brannte das Holz sofort lichterloh und bot den zahlreichen Zuschauern ein unvergessliches Funkenspektakel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Funkenhexen sorgten für Stimmung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen