AA

Funken und Kunstkinderfunken Giggelstein

Kinderfunken Giggelstein
Kinderfunken Giggelstein ©SG
Einladung zum „besonderen“ Funkenerlebnis am Sonntag den 17.03.2019

Wegen der offiziellen Sturmwarnung am Funkensonntag wurde zur Sicherheit aller auch die Funkenveranstaltung Giggelstein auf den kommenden Sonntag verschoben.

Ein Kunstwerk – der Kinderfunken Giggelstein

Besonderes Augenmerk wird beim Funken Giggelstein dieses Jahr auf die Kinder gelegt. Nach Idee und Ausführung von Oliver Ratz wurde ein Kunstkinderfunken errichtet, der um 18.00 Uhr entzündet wird. Schon davor können Kinder ab 15.00 Uhr im beheizten Zelt Laternen basteln. Material für die Laternen steht vor Ort kostenlos zur Verfügung. Kurz vor 18.00 Uhr steht dann ein gemeinsamer Laternenmarsch zum Kinderfunken und das entzünden des Kunstwerks auf dem Programm. Um 19.00 Uhr wird dann der „große“ Funken angezündet. Der Funkenplatz ist ab 15.00 Uhr für alle bewirtet. Für Unterhaltung sorgt eine Abordnung des Musikvereins Hörbranz und DJ Andi Kresser.

Funken Giggelstein am 17.03.2019

Kreuzung Allgäustraße

Laternenbasteln ab 15.00 Uhr

Kinderfunken 18.00

Funken 19.00 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Funken
  • Funken und Kunstkinderfunken Giggelstein