AA

Funkensonntag in Batschuns

Neuer Funkenplatz in Batschuns - Suldis wir kommen!
Neuer Funkenplatz in Batschuns - Suldis wir kommen! ©hwe

Neuer Funkenplatz für Batschuns

Einen neuen Funkenplatz gibt es für die Funkenzunft Batschuns. Nachdem es beim „alten“ Funkenplatz in Sachen Funkenflug zu gefährlich wurde, wechseln die Batschunser Zünftler nun nach Suldis. An der Furxstraße wurde ein neuer Funkenplatz gefunden. Parkplätze sind dort ausreichend vorhanden.
Bereits um 14.30 Uhr wir der Kinderfunken angezündet, ehe sich um 18.30 Uhr der Fackelzug vom Dorfbrunnen aus Richtung Funkenplatz in Bewegung setzt. Anschließend um ca. 19.00 Uhr erfolgt das Funkenabbrennen mit anschließendem Feuerwerk und buntem Funkentreiben.

Funken Batschuns
Neuer Funkenplatz Suldis
Sonntag 26.02. 19.00 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Funken
  • Zwischenwasser
  • Funkensonntag in Batschuns
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen