AA

Funken in Doren

Funkenabbrennen zu gunsten von Geben für Leben.
Funkenabbrennen zu gunsten von Geben für Leben. ©Harald Eberle
Am Funkensonntag fand in der Parzelle Brenden das traditionelle Funkenabbrennen der Funkenfreunde Doren statt. Viel Programm und eine einzigartige Athmosphäre erwarteten die Besucher.
Fotos

Neben dem Kinderfackellauf und dem Kinderfunken gab es auch ein wunderschönes Feuerwerk zu sehen. Pünktlich um 19.00 Uhr wurde dann umrandet mit den Klängen des Musikvereins Doren der Funken entzündet. Der Höhepunkt des Abends war dann der lautstarke Knall der Funkenhexe, mit dem der Winter aus Doren vertrieben werden soll.Die Funkenfreunde Doren bedanken sich bei allen Besuchern und Gönnern, welche diese Funkentradition unterstützen. Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird wieder an den Verein “Geben für Leben” gehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen