Funken Batschuns

Ein tolles Feuerwerk wurde beim Batschunser Funken geboten.
Ein tolles Feuerwerk wurde beim Batschunser Funken geboten. ©Regine Huber
Funken Batschuns

Um 18:30 Uhr startete der Fackelzug in Richtung Funkenplatz. Der MV Cäcilia Batschuns spielte auf und sorgte für gute Stimmung. Anschließend wurde der Funken entzündet und mit der erfolgreichen Explosion der Funkenhexe wurde der Winter ausgetrieben. Nach einer kurzen Pause wurde das Feuerwerk gezündet. Atemberaubend schöne Raketen konnten von den zahlreichen Besuchern bewundert werden. Die Feuerwehr Zwischenwasser sorgte für die nötige Sicherheit beim diesjährigen Funkenabbrennen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen