Fünf Mal Rot gegen Besiktas
Weil Tabellenführer Besiktas in der Begegnung gegen Samsunspor nach fünf Platzverweisen nur noch sechs Spieler auf dem Rasen hatte, brach Schiedsrichter Cem Papila die Begegnung im Inönü-Stadion fünf Minuten vor Schluss ab. Zu diesem Zeitpunkt führte Samsunspor mit 4:1. Bis dahin hatte der Referee die Besiktas-Spieler Zago (25.), Üzülmez (41.), Yildirim (44.), Pancu (69.) und Zan (85.) mit Rot oder Gelb-Rot vorzeitig in die Kabine geschickt.
Mit einem Torerfolg machte hingegen einmal mehr Muhammet Akagündüz auf sich aufmerksam. Der ÖFB-Teamkandidat steuerte zum 2:0-Heimerfolg von Malatyaspor gegen Adanaspor den Treffer zum 1:0 bei. Nach 18 Runden liegt Malatyaspor damit auf Platz fünf.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.