AA

Fünf Kontinente

AKZEPTA bietet seit seiner Entstehung Betreibungen in Deutschland zu Inlandskonditionen. [PROMOTION]

Begründet durch die große Nachfrage, entstand im Jahre 1995 ein selbständiges Schwesterunternehmen im bayerischen Traunstein. Schon drei Jahre später wurde die Zweigniederlassung in München eröffnet, seit Anfang 2004 gibt es einen weiteren Standort in Berlin. Zum Vorteil aller österreichischen Exporteure wird Deutschland durch die drei Standorte flächendeckend mit diesem außergewöhnlichen Angebot versorgt. Forderungsbetreibungen in Ländern, in denen die Akzepta-Group nicht selbst vertreten ist, werden zu geringen Kostenpauschalen (diese dienen nur zur Kostendeckung!) je nach Forderungshöhe und Einbringlichkeit bearbeitet. Im Ausnahmefall, wenn beispielsweise der Exportanteil im Verhältnis zum Inlandsgeschäft sehr gering ist, werden diese Fälle sogar gratis erledigt.

Sollte eine gerichtliche Durchsetzung der Forderung nötig sein, erfolgt eine ausführliche Beratung, um das Kostenrisiko bei Gerichts- und Anwaltskosten so gering wie möglich zu halten – eine gerichtliche Betreibung ohne Kostenrisiko kann bekanntlich ja nur in Österreich und Deutschland gewährleistet werden.

Akzepta Inkasso GmbH.
Marktstraße 26 ( Adolf–Rhomberg–Haus )
6850 DORNBIRN
Tel.u.Fax: 05572 / 386526
E-Mail: martin.kriz@akzepta.at

www.b-s-v.at
www.exporter.at
www.werte-online.eu
www.my-inkassolink.info
www.bonico.info
www.basel-ii-fit.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fünf Kontinente