AA

Fünf Goldene für Wälder

Vanessa Nußbaumer vom WSV Sibratsfäll auf dem Weg zum Sieg
Vanessa Nußbaumer vom WSV Sibratsfäll auf dem Weg zum Sieg ©Kaufmann
Thomas Dorner

Läufer und Läuferinnen des Raiffeisen-Schiclub-Bregenzerwald bei Schülerlandesmeisterschaften in Brand in in Hochform.

Trotz anspruchsvollen Bedingungen gaben die Bregenzerwälder und Bregenzerwälderinnen in der Schülerklasse I klar klar den Ton an. Von sechs möglichen Goldmedaillen gingen gleich fünf in den Bregenzerwald.

Vanessa Nußbaumer vom WSV Sibratsfäll holte zwei Goldene im Super-G und Slalom, Thomas Dorner vom WSV Andelsbuch platzierte sich in den beiden Kategorien Riesentorlauf und Slalom auf Rang 1. Katharina Ratz vom SC-Bezau erzielte einmal Gold im Riesentorlauf und einmal Silber im Super-G. Zweimal Silber (RTL, Slalom) und einmal Bronze (Super-G) ging an Stefan Schneider vom SC-Egg. In der Schülerklasse III sicherte sich Patrick Feurstein vom SV- Mellau im Super-G den 2. Platz. Neben den begeehrten Stockerplätzen wurden fünf weitere Top-Platzierungen erreicht. AK

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Fünf Goldene für Wälder