AA

Fundrad-Versteigerung für sozialen Zweck

Fundrad Versteigerung für einen guten Zweck
Fundrad Versteigerung für einen guten Zweck ©VN-TK
Rankweil (VN-tk) Bis zu hundert Euro wurde von den zahlreichen Radfreunden und Schnäppchenjägern für ein Fundrad bei der traditionellen Versteigerung im Rankweiler Bauhofareal geboten.
Beste Bilder der Fundrad Versteigerung

30 Stück Fahrräder, welche schon ein Jahr lang nicht von ihrem Erst-Besitzer beim Bauhof der Marktgemeinde Rankweil abgeholt wurden, haben einen neuen Käufer gefunden. Aber auch diverse Schmuckgegenstände konnten an die zahlreichen Besucher der Fundrad-Versteigerung verkauft werden. Die Einnahmen von der Versteigerung kommen immer einem sozialen Zweck in Rankweil zugute. Die Fundradversteigerung der Marktgemeinde Rankweil hat seit vielen Jahren Tradition und ist ein Geheimtipp unter Radfreunden und Schnäppchenjägern. Interessierte kamen sogar aus der benachbarten Schweiz und dem Raum Unterland nach Rankweil. Die Gäste hatten dann Gelegenheit mit Auktionator Thomas Lins um Euros zu feilschen und das ein oder andere Schnäppchen zu machen. Selbstverständlich erhielt jeder Käufer eine Quittung, die ihn als neuen Eigentümer ausweist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Fundrad-Versteigerung für sozialen Zweck