AA

Fußgängerin von Krankenwagen erfasst

Lochau – Am Samstagabend, gegen 23:00 Uhr, kam es auf der L190 in Lochau (Höhe Militärbad) zu einem schweren Verkehrsunfall.

Eine Fußgängerin wollte den Zebrastreifen überqueren und übersah und überhörte offenbar einen Krankenwagen, der in Fahrtrichtung Lochau unterwegs war. Laut Polizeiangaben sei der Wagen, gelenkt von einem 31-jährigen Rettungssanitäter aus Hard, mit Folgetonhorn und Blaulicht in Richtung Lochau unterwegs gewesen. Die 40-jährige Bregenzerin wurde auf dem Zebrastreifen erfasst und rund drei Meter weggeschleudert. Nach der Erstversorgung wurde die Frau mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Bregenz eingeliefert.

Polizeiinspektion Lochau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fußgängerin von Krankenwagen erfasst