Fußgänger von Auto erfasst - tot

Wolfurt – Am Montagmittag wurde ein Fußgänger beim Überqueren des Zebrastreifens auf Höhe des Sparmarktes Unterlinden von einem Auto erfasst. Er erlag seinen Verletzungen.
Wolfurt: Fußgänger von Auto erfasst - Schwer verletzt
Wolfurt: Fussgänger von PKW erfasst und schwer verletzt

Der 77-jährige Fußgänger hatte den Zebrastreifen beinahe überquert, als er von einem 79-jährigen Autofahrer aus Bregenz erfasst und auf die Windschutzscheibe geschleudert wurde. Der Autofahrer war von Lauterach kommend in Richtung Schwarzach unterwegs. Beim Zusammenprall wurde der Fußgänger schwer verletzt. 

Nach der Erstversorgung des Fußgängers durch die Einsatzkräfte wurde der Verletzte in eines der umliegenden Krankenhäuser geflogen. Er erlag noch am Montagabend seinen schweren Verletzungen.

Wolfurt: Fussgänger von PKW erfasst und schwer verletzt

VOL.at: Pascal Pletsch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Fußgänger von Auto erfasst - tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen