Für Zölibat entschieden: "Navy CIS"-Star bleibt Single

Perrette will für immer single bleiben.
Perrette will für immer single bleiben. ©Glomex
"Navy CIS"-Star Pauley Perrette erklärt nun auf Twitter, dass sie aus einem bestimmten Grund für immer Single bleiben will.

Die Schauspielerin schreibt: "Das war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Es ist einfach gesund für mich. Es hat mich zu einer besseren Tochter, Schwester, Angestellten gemacht. Ich habe so viel mehr Zeit mich auf Gott, die Familie und all die schönen Menschen Rettungshunde zu konzentrieren, mit denen ich gesegnet wurde."

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Für Zölibat entschieden: "Navy CIS"-Star bleibt Single
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen