AA

Für RHC Wolfurt geht es in Thunerstern um Meistertitel

©Privat
Am Samstag findet das Spitzenspiel um den Meistertitel zwischen dem SC Thunerstern und dem RHC Wolfurt statt.

Derzeit liegen die Wolfurter mit keiner Niederlage und 2 Punkten Vorsprung auf Platz 1. Der Sieger aus der Samstagspartie kann sich somit den ersten Tabellenrang sichern. Um in Thun gegen die Schweizer bestehen zu können, braucht es jedoch eine sehr gute Leistung von jedem einzelnen Spieler. Vor allem in der Defensive müssen die Hofsteiger auf die beiden Brüder Gian und Raphael ein Auge werfen. Die beiden Führen die Torschüztenliste an und sind für mehr als die Hälfte der Tore verantwortlich.
Das Spiel im Oktober in der heimischen HockeyArena konnten Aurel Zehrer & Co für sich entscheiden. Bis es allerdings zu einer Entscheidung kam, brauchte es zusätzlich noch eine Verlängerung. Dementsprechend spannend wird es am Wochenende werden. Die Favoritenrolle ist schwierig auszumachen, haben doch beide Teams das Zeug zum Gruppensieger.

SC Thunerstern – RHC Wolfurt
Samstag, 11.03.2017, 19:00Uhr, Thunerstern

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • Für RHC Wolfurt geht es in Thunerstern um Meistertitel